Home
Meine Hunde
Rüden
Cruz
Beau
Jasper
Spotty
Yoda
Barney
 

powered by DROW GmbH
Home::/Meine Hunde::/Rüden::/Beau:

 

JAR Take a Beau

geboren am 03.01.2018 hier bei uns

black tri
MDR1 +/+
Augenuntersuchung März 2018 frei
weitere Untersuchungen in naher Zukunft

 

Als ich den Wurf mit Cuba und Joker geplant habe, war der Plan, kein weiterer Hund! Für mich war klar, dass ich keine Hündin behalten will! Als ich Joker das erstemal live gesehen habe, war ich überwältigt...so ein toller Rüde mit einer tollen Ausstrahlung....da war klar...trotzdem wollte ich keine weitere Hündin behalten...als ich dann bei Doris zum decken war und gesehen habe, wie drei Rüden und zwei Hündinnen so gut miteinander leben können war klar, ich werde trotzdem keinen weiteren Hund behalten....als dann Beau auf die Welt kam, war klar, den konnte ich nicht hergeben :) Mein Mann war nicht amused, aber ich konnte nicht anders. Da Cruz ein sehr umgänglicher Rüde ist und Jasper kastriert, wird das mit einem weiteren Rüden gut gehen....und dann haben wir den kleinen Beau behalten....Zum Glück!! Er ist ein toller Hund....so gelehrig und folgsam...ein Traum....nach Cruz, das Beste was mir passieren konnte.

Jetzt lassen wir den kleinen Mann mal wachsen und ich genieße es sehr, dass er da ist!! Ein Hund, der jeden verzaubert, weil er so entspannt und relaxed ist...der ganze Wurf war ein Traum zum aufziehen....es war eine gute Entscheidung!!

 

 Beau mit 4 Wochen

 

Beau mit 4 Monaten

 

 

Stammbaum von Beau

Vater:
Let's Talk About Come Home
Vater:
Imagineers Incredible Lad
Vater:
Rising Suns Qwick Draw
Vater:
Hangin Tree Dude
Mutter:
Pincie Creek Cherry Sota
Mutter:
Hot Java of Imagineer
Vater:
Imagineer Get To Know Me
Mutter:
Imagineers Bushfire Blonde
Mutter:
Copper Beech S Bar L Jade
Vater:
S Bar L Mohawk
Vater:
Twin Oaks Billy the Kid
Mutter:
Misty Ridge Miss Blue Meadow
Mutter:
S Bar L Miss Tessa
Vater:
JJ Beast
Mutter:
Deep Blue Heaven In May
Mutter:
Whiskey in the JAR
Vater:
T-Jag´s little red Corvett
Vater:
Overland Doc Holiday At T-Jags
Vater:
Overlands Sunny
Mutter:
Overland Dream Weaver
Mutter:
River Runs Rubi Red
Vater:
Leb Raah Enhancing Watermark
Mutter:
Leb Raah Romancing Watermark
Mutter:
JAR Whole lotta Rosie
Vater:
The Highlight of Roustabout
Vater:
Choctaw Frisky Inspirator
Mutter:
Fairoaks Cricket Song
Mutter:
Las Rocosa She´s the one Itchy
Vater:
Las Rocosa Tsunami Bull
Mutter:
Las Rocosa Molly Brown
Ahnentafel generiert bei Welpen.de - die Seite zum Thema Hunde und Welpen