Home
Die Futtergarage
Über Uns
Rudelbilder
Meine Hunde
Zuhause gesucht
Nachzucht
Spaziergang
Kontakt
Exquisitas Candy
Unsere Katzen
In Memoriam
Freunde/Familie
Linxx
 

powered by DROW GmbH
Home::/Zuhause gesucht:

 

JAR Emil

 

steht zur Vermittlung

 

JAR Emil heißt Nagi und sucht ein neues Zuhause. Nagi wurde hier bei mir am 30. Oktober 2011 geboren und lebt bei seiner Familie in Cham. Von dort aus, soll er auch vermittelt werden. Er ist kastriert und im Großen und Ganzen ein umgänglicher Rüde. Mit seinen Eigenheiten kommt die Familie nicht mehr zurecht und sucht nun für ihn ein sportliches Zuhause, dass ihn auslasten kann.

Die Vermittlung läuft über mich. Bei ernsthaftem Interesse, bitte mit mir Kontakt aufnehmen und ich vermittel dann weiter an seine Besitzer.

Ich hoffe sehr, dass sich schnell das richtige Zuhause für Nagi findet!!!

Kontaktaufnahme mit mir unter Tel. 09104-3297 oder dorisvogl@aol.com

 

Hier noch einige aktuelle Bilder von dem tollen blue merle Rüden: